AGRAVIS ist mehr als Acker & Wiese
Für unsere Tochtergesellschaft, die AGRAVIS Nutztier GmbH, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau für Büromanagement / Assistent:in Verwaltung (m/w/d) am Standort Dormagen.
Ihre zukünftigen Aufgaben
* Sie pflegen und prüfen die Kostenrechnungen, kontieren diese und sorgen für eine ordnungsgemäße Buchführung.
* Die Budget- und Kostenplanung setzen Sie um und achten dabei auf eine effiziente Nutzung der Ressourcen.
* Arbeitsmaterialien und Werbemittel bestellen und organisieren Sie, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
* Sie managen den Fuhrpark und kümmern sich um das Zahlungs- und Kreditmanagement.
* Neue Mitarbeitende unterstützen Sie beim Onboarding und helfen ihnen, sich schnell einzuarbeiten.
Ihr Profil
* Sie haben kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Kauffrau für Büromanagement, im Groß- und Außenhandel oder ein Studium der Agrarwissenschaften erfolgreich abgeschlossen.
* Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind hervorragend, was Ihnen hilft, effizient mit Kolleg:innen und Kund:innen zu interagieren.
* Ihr Organisationstalent ist ausgeprägt, sodass Sie Aufgaben strukturiert und termingerecht erledigen können.
* Sie verfügen über ein starkes Kosten- und Nutzenbewusstsein und treffen fundierte Entscheidungen.
* Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Genauigkeit und Sorgfalt, was qualitativ hochwertige Ergebnisse sicherstellt.
Darauf können Sie sich freuen
* AGRAVIS Gesundheitsmanagement: Ein vielfältiges Angebot für deine Gesundheit
* AGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, lease dir dein AGRAVIS Dienstrad
* Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offline
* Unsere Büro-Möbel sind ergonomisch & Profis beraten dich bei der Nutzung
* AGRAVIS ist Hansefit-Mitglied: Freu dich auf attraktive Fitness-Konditionen
* pme Familienservice: Beratung & Support zu den Herausforderungen im Alltag