Du suchst nach einer flexiblen Nebenbeschäftigung mit Verantwortung und vielseitigen Aufgaben? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir suchen ab sofort eine zuverlässige Unterstützung auf Minijob-Basis für unsere Verwaltung und das Office-Management.
Aufgaben
* Bearbeitung von Eingangsrechnungen im Dokumentenverwaltungssystem
* Verwaltung der Eingangspost
* Bearbeitung von Kreditkartenabrechnungen
* Unterstützung bei Reisekostenabrechnungen
* Office-Management: Bestellung von Büromaterialien, Getränken, Kaffee/Tee und weiteren Einkäufen
* Organisation und Pflege der Büro-Infrastruktur (z. B. Schlüsselbestellungen, Kommunikation mit der Hausverwaltung)
* Kontrolle offener Posten inkl. Mahnwesen
Qualifikation
Das bringst Du idealerweise mit:
* Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools (z. B. Excel, E-Mail)
* Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich oder Office-Umfeld sind von Vorteil
Benefits
Das bieten wir Dir:
* Einblick in administrative Prozesse und Unternehmensabläufe
* Flexibles Arbeiten in einem freundlichen Team
* Eine sorgfältige Einarbeitung
* Kaffee, Tee & gute Laune gibt’s natürlich auch
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine kurze Bewerbung – deine Ansprechpartnerin ist Julia.
Als SAP Gold Partner liegt unser Fokus auf der Lebensmittelindustrie. Seit über 20 Jahren unterstützen wir unsere Kunden dabei technologische Trends und Veränderungen frühzeitig zu erkennen. Durch langjährige Branchenkompetenz und zahlreiche erfolgreiche SAP Projekte verfügt GQS über ein breites Wissen bei komplexen SAP Einführungs- & Migrationsprojekten.