Ihre Aufgaben:
* Verwaltung, Systematisierung und Archivierung von Dokumenten gemäß den Unternehmensrichtlinien
* Sicherstellung der Aktualität und Zugänglichkeit von Dokumenten für das Projektteam
* Implementierung und Überwachung von Prozessen zur Versionskontrolle und Dokumentenfreigabe
* Enge Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zur Nachverfolgung von Dokumentationsanforderungen
* Pflege der Master-Dokumentenliste des Projekts
* Vorbereitung und Übermittlung von Dokumenten an Kunden, sowie die Verfolgung von Rückmeldungen
* Unterstützung der Baustellenleitung bei der Nutzung von Dokumenten während der Bauphase
* Schulung der Endbenutzer und funktionale Unterstützung des Projektteams
* Erstellung von Berichten und Statistiken
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Berufsausbildung oder Studium von Vorteil
* Berufserfahrung im Projektgeschäft
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Lernbereitschaft zur Einarbeitung in das Konzern-Tool MTA
* Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, Teams
Ihre Vorteile:
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Urlaub
* Und noch vieles mehr