Die Betreuung von Kunden macht Ihnen Spaß? Sie sind kommunikationsstark und wollen Ihr Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einbringen?
Dann erwartet Sie hier eine spannende Perspektive!
Unser Kunde aus Ingelheim am Rhein sucht zur Verstärkung des Teams einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns von Ihnen zu lesen!
Perspektiven Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühest möglichen Eintrittstermins!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
1. Betreuen eines festen Kundenkreises
2. Angebotserstellung/-versand
3. Auftragsannahme und –überwachung
4. Zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Produktion und Außendienst
5. Reklamations- und Prüflistenbearbeitung
6. Beschwerdemanagement
7. Steuerung von Retouren, Gutschriften sowie Korrekturen
8. Pflegen von kundenspezifischen Daten
Das bringen Sie mit
9. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Erfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Kundenbetreuung sind von Vorteil
11. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
12. Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert
13. Fließende Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Schrift und Wort
14. Spaß am Umgang mit Kunde