Jobbeschreibung:
Wir suchen im Bereich Marketing für die Erstellung von Inhalten für unsere internen und externen Kommunikationswege eine Elternzeitvertretung mit guten Übernahmechancen.
Aufgaben:
* Erstellung von Content für LinkedIn und andere Onlinekanäle, sowie für unsere interne Kommunikation
* Bereitung von Beiträgen redaktionell vor
* Kreation von Storyboards für Videomaterial zur Kommunikation und für Schulungszwecke
* Pflege der Webseite und des Mailingverkehrs
* Unterstützung bei der Veranstaltungsplanung und -betreuung
* Erstellung und Umsetzung von Eventbezogenen Kampagnen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in einem relevanten Bereich (Marketing oder Kommunikation)
* Erfahrung im Onlinemarketing und Social Media Campaigning
* Kenntnisse in CMS-Systemen und Mailingsystemen wären wünschenswert
* Guter Umgang mit Microsoft Office Produkten (Teams, Outlook, SharePoint) und der Adobe Creative Cloud (Photoshop, After Effects, Premiere Pro)
* Kreativität und Kommunikationsfähigkeit
* Interesse an der Erstellung von Videocontent
Warum dich für uns entscheiden:
* Familiäres Betriebsklima
* Kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
* Kombination aus Office- und Remotearbeit
* Raum für eigene Ideen
* Faire Bezahlung
* Überstundenvergütung
* Betrieblich geförderte Altersvorsorge
* Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen
* Überdurchschnittliche Urlaubstage
* Bonitätszahlung nach Jahresumsatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Modernen Arbeitsplatz
* Einschichtbetrieb
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Hervorragende Entwicklungschancen