Sind Sie ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Reiseplanung und -koordination? Dann bieten wir Ihnen die perfekte Gelegenheit!
Für unseren Kunden suchen wir eine Assistenz (m/w/d) im Travelmanagement in Direktvermittlung. In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie das Unternehmen bei der Organisation und Planung von Geschäftsreisen, kümmern sich um Reisebuchungen, Reisekostenabrechnungen und koordinieren alle relevanten Details, um reibungslose und effiziente Geschäftsreisen sicherzustellen. Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihre proaktive Arbeitsweise sind hier gefragt!
Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Reiseplanungsexpertise in einem erfolgreichen Unternehmen einzubringen. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Administrative Bürotätigkeiten
* Planung und Buchung von Unterkünften, Flügen und Zugreisen unter Berücksichtigung der geltenden Reisekostenregelungen
* Sorgfältige Verwaltung von Reiseunterlagen und vollständige Dokumentation der Buchungen
* Abwicklung von Änderungen und Stornierungen der Reisepläne
* Unterstützung der Mitarbeitenden bei allen Reisevorgängen, von der Vorbereitung bis zur abschließenden Abrechnung
* Erledigung zusätzlicher Aufgaben im Bereich Reisemanagement, wie die Durchführung von Meldeverfahren innerhalb der EU
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in Büromanagement, Tourismus, Reiseverkehr oder als Verwaltungsfachangestellte*r mit entsprechender Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Eine service- und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Idealerweise Kenntnisse im Bundesreisekostengesetz (BRKG), der Auslandsreisekostenverordnung (ARV) und steuerrechtlichen Regelungen
* Erfahrung mit SAP Concur wünschenswert
Was Sie erwartet
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office
* 39h/Woche
* Intensive Einarbeitung
* Gemeinsame Teamevents
* Vergütung und Sozialleistungen basierend auf dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
* Zusätzliche leistungs- und erfolgsbezogene Bonuszahlungen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Marie Luise Purfürst
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391028