Sie haben ein Faible für Daten und Prozesse und möchten Ihr Wissen in einem innovativen Umfeld einbringen? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance!
Für unseren Kunden in Radebeul suchen wir eine Assistenz (m/w/d) in Datenverarbeitung und Entwicklung in Personalvermittlung. In dieser Rolle unterstützen Sie das Team bei der Analyse, Aufbereitung und Verwaltung von Daten sowie bei der Optimierung interner Entwicklungsprozesse.
Bringen Sie Ihre strukturierten Arbeitsweise und Ihr technisches Verständnis in ein modernes Unternehmen ein. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die digitale Zukunft mit!
Ihre Aufgaben
* Sie kommunizieren sowohl telefonisch als auch schriftlich mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu ausgewählten Themen und stellen so eine reibungslose Zusammenarbeit sicher
* Sie entlasten das Team durch die Übernahme von Dokumentationsaufgaben, beispielsweise in unserem internen Wiki
* Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei der Erstellung von Kennzahlen, der Budgetplanung, dem Internen Kontrollsystem sowie bei der Vor- und Nachbereitung von Audits und Kundenpräsentationen
* Sie organisieren Ihren eigenen E-Mail-Eingang und die strukturierte Ablage wichtiger elektronischer Dokumente (wie technische Anlagen) mit höchstem Qualitätsanspruch
* Sie behalten alle relevanten Termine im Blick und sorgen eigenständig dafür, dass diese bei den zuständigen Personen eingehalten werden
* Sie erweitern Ihren Horizont durch die Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten
Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) und beherrschen den Einsatz von Formeln sowie Pivot-Tabellen
* Sie arbeiten sowohl selbstständig als auch im Team äußerst produktiv
* Sie zeichnen sich durch einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein Gespür für Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Tätigkeitsfeld sowie im gesamten Team aus
* Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse (wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich)
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten und individuelle Arbeitszeitmodelle
* 39 Std./Woche (Vollzeit)
* Homeoffice tageweise möglich
* 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
* Modernes Arbeitsumfeld
* Umfassende und strukturierte Einarbeitung
* Attraktiver Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bis zu 50%, Staffelung nach Betriebszugehörigkeit)
* Fahrradleasing (JobRad)
* Vergünstigte Monatsfahrkarte (Jobticket, Deutschlandticket)
* Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser), Bio-Obst und -Gemüse
* Firmen-Events (Firmenfeiern, Gesundheitstage, sportliche Veranstaltungen)
* Rabatte im Vorteilsportal „corporate benefits“
* Gute Anbindung an den ÖPNV
* Übernahmeoption nach einem Jahr bei guter Zusammenarbeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097