Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Lebensversicherung. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen und auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
* Möglichkeit auf Home Office
* Flexible Arbeitszeiten
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Lebensversicherungsverträgen
* Durchführung von Vertragsänderungen, -erweiterungen und -kündigungen
* Prüfung und Bearbeitung von Leistungsansprüchen sowie Todesfallleistungen
* Ansprechpartner für Kundenanfragen im Bereich Lebensversicherungen
* Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen zur optimalen Kundenbetreuung
* Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Richtlinien
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Sachbearbeitung von Lebensversicherungen wünschenswert
* Kenntnisse im Versicherungsrecht und Verständnis für komplexe Vertragsstrukturen
* Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Freude im Umgang mit Kunden
* Strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
* Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!