Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein mittelständisches Unternehmen in Schweinfurt.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Beratung von Kunden sowie Bearbeitung von Anfragen
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Abwicklung von Aufträgen
* Unterstützung des Außendienstes bei administrativen Tätigkeiten
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
* Koordination und Kommunikation mit internen Abteilungen
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantwortet Frau Seven Ihre Fragen telefonisch unter der 09721/5410510 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Kristina.Seven@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.