Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Erste Berufserfahrung wünschenswert - Gute Deutschkenntnisse - Gute MS-Office Kenntnisse Was erwartet Sie? - Unterstützung bei der Datenpflege im Warenwirtschaftssystem - Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungen - Allgemeine Büroorganisation (z. B. Ablage, Terminplanung) - Kundenkommunikation (z. B. E-Mail, Telefon) - Flexibilität bei Arbeitszeiten (z. B. Überstunden oder zusätzliche Schichten) Warum gerade wir? - Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Jan Kleinemas T: 05731-153420 Heinrichstraße 23b 32545 Bad Oeynhausen