Die Lost and Found Personalberatung- und Vermittlung ist seit über 25 Jahren eine etablierte und im Markt bekannte Personalberatungsgesellschaft und Personalvermittlung für die internationale Hotellerie, Touristik, Hospitality Industrie und vielen anderen Branchen.
Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Suche, Vorauswahl und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in alle Arbeitsbereiche der internationalen Hotellerie, Touristik, Hospitality Branche, Möbelindustrie, Lebensmittelindustrie, Zulieferindustrie und vielen anderen Branchen. Fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus.
Für unseren Mandanten suchen wir……….
Aufgaben
1. In dieser Position sind Sie hauptverantwortlich für das proaktive Verkaufsteam im Hotel und rapportieren direkt an die Dir. Head of Sales und Events
2. Erhalt und den Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen
3. Erweiterung des Kundenstammes
4. Selbständige Terminierung, Planung und Durchführung von Verkaufsreisen, Messeteilnahmen, Roadshows und FAM-Trips
5. Sie bearbeiten unsere Luxury-Märkte zusammen mit dem Team und bewegen sich im Rahmen monatlicher Verkaufsreisen in den relevanten Ländern
Qualifikation
1. Fundierte Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie
2. Verhandlungsgeschick
3. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
4. Kreativität, Organisationstalent und Flexibilität
5. Gast- und Serviceorientierung
6. Gute EDV-Kenntnisse: Microsoft Office und gerne Opera
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
8. Sie schätzen das Arbeiten in einem Team, indem Sie sich als Teil einer starken Gemeinschaft einbringen
9. Als aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit bleiben Sie auch in stressigen Phasen souverän und freundlich
10. Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich und runden Ihr Profil ab
Benefits
1. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
2. Leistungsbezogenes Bonusprogramm bis zu zehn Prozent vom Jahresbrutto
3. Vergütung nach Vereinbarung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4. Flexible Arbeitszeitmodelle nach individueller Absprache
5. Bezuschussung auserwählter Leistungen
6. Kostenfreies Training im Premium Fitnessstudio
7. Wellbeing: Kostenfreie und vergünstigte Behandlungen in unserem Spa
8. Förderung von Führungskräftenachwuchs durch personalisiertes Training und "Mentorship Program"
9. Eine freie Mahlzeit im Bistro während Dienstzeit
10. 30% Mitarbeiterrabatt
11. Gestellte Uniformen inklusive Reinigung im operativen Bereich
12. Personalunterkünfte oder Hilfe bei Wohnungssuche
13. Vergünstigtes Parkticket & Jobrad
14. Unterstützung bei betrieblicher Altersversorgung durch Entgeltumwandlung
15. Bezuschussung von Schulungen & Weiterbildungsmaßnahmen
16. Vielfältige Karrieremöglichkeiten
17. Internationale Crosstrainings & Kooperationen
18. Friends & Family Raten
19. Starkes Team: Wir feiern gerne gemeinsam und Ihre Familie ist oft herzlich eingeladen (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kinderfest etc.)
20. Fairsprechen: Als Mitglied der Fair Job Hotels können Sie sich auf uns fairlassen
21. Kostenfreie Karten bei Kunst- & Kulturpartnern
22. Vergünstigung & Vorteile bei ausgewählten Partnern
#J-18808-Ljbffr