Die Lost and Found Personalberatung- und Vermittlung ist seit über 25 Jahren eine etablierte und im Markt bekannte Personalberatungsgesellschaft und Personalvermittlung für die internationale Hotellerie, Touristik, Hospitality Industrie und vielen anderen Branchen.
Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Suche, Vorauswahl und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in alle Arbeitsbereiche der internationalen Hotellerie, Touristik, Hospitality Branche, Möbelindustrie, Lebensmittelindustrie, Zulieferindustrie und vielen anderen Branchen. Fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus.
Für unseren Mandanten suchen wir……….
Aufgaben
1. In dieser Position sind Sie hauptverantwortlich für das proaktive Verkaufsteam im Hotel und rapportieren direkt an die Dir. Head of Sales und Events.
2. Erhalt und den Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen.
3. Erweiterung des Kundenstammes.
4. Selbständige Terminierung, Planung und Durchführung von Verkaufsreisen, Messeteilnahmen, Roadshows und FAM-Trips.
5. Sie bearbeiten unsere Luxury-Märkte zusammen mit dem Team und bewegen sich im Rahmen monatlicher Verkaufsreisen in den relevanten Ländern.
Qualifikation
1. Fundierte Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie.
2. Verhandlungsgeschick.
3. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
4. Kreativität, Organisationstalent und Flexibilität.
5. Gast- und Serviceorientierung.
6. Gute EDV-Kenntnisse: Microsoft Office und gerne Opera.
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
8. Sie schätzen das Arbeiten in einem Team, indem Sie sich als Teil einer starken Gemeinschaft einbringen.
9. Als aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit bleiben Sie auch in stressigen Phasen souverän und freundlich.
10. Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich und runden Ihr Profil ab.
Benefits
1. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
2. Leistungsbezogenes Bonusprogramm bis zu zehn Prozent vom Jahresbrutto.
3. Vergütung nach Vereinbarung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
4. Flexible Arbeitszeitmodelle nach individueller Absprache.
5. Bezuschussung auserwählter Leistungen.
6. Kostenfreies Training im Premium Fitnessstudio.
7. Wellbeing: Kostenfreie und vergünstigte Behandlungen in unserem Spa.
8. Förderung von Führungskräftenachwuchs durch personalisiertes Training und "Mentorship Program".
9. Eine freie Mahlzeit im Bistro während Dienstzeit.
10. 30% Mitarbeiterrabatt.
11. Gestellte Uniformen inklusive Reinigung im operativen Bereich.
12. Personalunterkünfte oder Hilfe bei Wohnungssuche.
13. Vergünstigtes Parkticket & Jobrad.
14. Unterstützung bei betrieblicher Altersversorgung durch Entgeltumwandlung.
15. Bezuschussung von Schulungen & Weiterbildungsmaßnahmen.
16. Vielfältige Karrieremöglichkeiten.
17. Internationale Crosstrainings & Kooperationen.
18. Friends & Family Raten.
19. Starkes Team: Wir feiern gerne gemeinsam und Ihre Familie ist oft herzlich eingeladen (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kinderfest etc.).
20. Fairsprechen: Als Mitglied der Fair Job Hotels können Sie sich auf uns fairlassen.
21. Kostenfreie Karten bei Kunst- & Kulturpartnern.
22. Vergünstigung & Vorteile bei ausgewählten Partnern.
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