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Sales Manager B2B (m/w/d)
Berlin
Feste Anstellung
Homeoffice möglich, Vollzeit
Die yoozoo GmbH ist Entwickler von Lösungen und Dienstleistungen, insbesondere im Bereich der Fahrzeugfotografie und Fahrzeugbildbearbeitung, die wir unter der Marke «Octopus.tools» anbieten.
Unser Hauptprodukt, die Piranha App, wird jeden Monat von mehr als 1000 Kunden aus der Automobilbranche genutzt. Sie unterstützt Händler dabei, Fahrzeuge schnell und einfach für die Onlinevermarktung zu fotografieren und manuelle Prozesse zu digitalisieren. Bei der optionalen Bildbearbeitung können Kunden zwischen qualitativ hochwertiger, manueller Bildbearbeitung und noch schnellerer, günstigerer Bildbearbeitung per KI (Künstlicher Intelligenz) wählen.
Der Großteil unserer Kunden sitzt in Deutschland, aber auch in 15 weiteren Ländern konnten wir bereits Kundenstämme aufbauen. Für unser weiteres Wachstum - national und international - suchen Sie wir an unserem Standort in Berlin zum nächstmöglichen Termin.
Ihre Aufgaben
Sie überzeugen mit Ihrer Begeisterung und fundierten Kenntnissen Interessent*innen von unseren Lösungen
Sie sind die erste Ansprechperson für die Interessent*innen, die ihnen mit einem sicheren Auftreten und einer offenen Kommunikation zur Seite steht
Sie akquirieren telefonisch kontinuierlich neue Kund*innen und bauen die Beziehung zu unseren Bestandskund*innen auf und aus
Sie erstellen eigenständig Angebote und begleiten die Kund*innen von Anfang bis Ende als erster Ansprechpartner
In einem wachsenden Team entwickeln Sie neue Prozesse und Sales-Workflows aktiv mit
Sie begleiten unsere erfahrenen Sales Manager*innen auf Kundenterminen, Events und Messen und unterstützen bei der Vorbereitung von Präsentationen und dem Aufbereiten von Unterlagen
Durch Ihren Input tragen Sie maßgeblich zur zukunftsorientierten Weiterentwicklung unserer innovativen Lösungen bei
Ihr Profil
Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift), sowie gute Englischkenntnisse
Eine Leidenschaft für den Kundenkontakt und die serviceorientierte Kundenansprache, Spaß am Telefonieren
Selbständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten zeichnen Sie aus, Sie sind proaktiv und übernehmen gern Verantwortung
Sie sind ein*e Teamplayer*in und verfügen über gute Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke
Erste Erfahrungen und Erfolge im Vertrieb sind ein Plus, aber kein Muss. Wir begrüßen auch Quer- und Neueinsteiger*innen, die eine Hands-on-Mentalität mitbringen.
Wir bieten
Ein Arbeitsverhältnis in unbefristeter Festanstellung mit der Möglichkeit der beruflichen Entwicklung
Sie arbeiten bei uns in einem internationalen, engagierten und erfolgreichen Team mit direktem Austausch, viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und regelmäßigen Firmenevents
Ein Büro in Berlin-Schöneberg mit guter Verkehrsanbindung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office
Konkurrenzfähiges Gehalt, nach Probezeit Aussicht auf ungedeckeltes Gehalt
Zufriedene Kunden! Natürlich läuft auch bei uns mal etwas schief, unsere Kund*innen lieben aber unseren schnellen, lösungsorientierten und unbürokratischen Support
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an jobs@octopus.tools
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