Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Losungen fur Mediziner und Fachkrafte im Gesundheitsbereich. Mit circa 22.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlassigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit uber 300 hochwertigen Losungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Seine Losungen fur den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstutzen niedergelassene Zahn und Allgemeinarzte, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten konnen. Auch zahn und humanmedizinische Labore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen sowie alternative Versorgungsrichtungen profitieren von diesen Losungen. Henry Schein, ein FORTUNE 500 Unternehmen und Mitglied des S&P 500 Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfugt uber Betriebe und Niederlassungen in 32 Landern und Regionen.
Zur Verstarkung unseres Marketing Teams haben wir in unserer Zentrale in Langen und Remote zum 01. Juni 2025 oder nach Vereinbarung die folgende Position zu besetzen
Junior Marketing Manager (m/w/d)
Du bist kreativ, kommunikativ und hast ein Gespur fur Trends? Du interessierst dich fur Marketingstrategien und mochtest aktiv an der Weiterentwicklung unserer Markenprasenz mitwirken? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Junior Marketing Manager (m/w/d) bei Henry Schein arbeitest du in einem internationalen Umfeld und unterstutzt mit frischen Ideen und Einsatzbereitschaft unsere Marketingprojekte. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft eines weltweit fuhrenden Gesundheitsunternehmens!
Neugierig gemacht? Dann bewirb Dich noch heute.
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste praktische Erfahrungen im Marketing, z. B. durch Praktika oder Werkstudententatigkeiten
* Interesse an digitalen Trends, Markenkommunikation und Content Erstellung
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel
* Idealerweise Erfahrung mit gangigen Grafik oder Content Management Tools (z. B. Canva, Adobe Creative Suite, WordPress)
* Analytisches Denkvermogen und Freude an datenbasiertem Arbeiten
* Organisationstalent und eine strukturierte, selbststandige Arbeitsweise
* Teamfahigkeit, Kommunikationsstarke und Kreativitat
* Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Aufgabengebiet
1. Selbstandige Betreuung des Produktbereichs Investitionsguter fur Zahnarztpraxen
2. (Weiter )Entwicklung von Verkaufsstrategien, Leistungen und Services rund um das Sortiment
3. Planung, Erstellung, Durchfuhrung und Reporting zu Marketingmasnahmen (online