Pextragroup ist seit 1993 Spezialist fur CAD und ERP Software und hat sich auf die Digitalisierung von Planungs und Visualisierungsprozessen sowie die Auftragsbearbeitung bei Schreinern, Tischlern sowie Laden und Messebauer fokussiert./p pOneQrew vereint insgesamt 17 Gruppenunternehmen in Deutschland, Osterreich, der Schweiz und den Philippinen. Diverse Unternehmenshistorien von 2 bis 40 Jahren sowie unterschiedliche Altersgruppen und Nationalitaten machen Vielfalt zu einer Einzigartigkeit die Liebe etwas Grosartiges zu schaffen. Durch unsere Softwarelosungen schenken wir dem Handwerk wieder mehr Zeit fur seine eigentliche Berufung. Ganz im Sinne unserer Mission: Weniger Buro, mehr Handwerk!/pbrpAls Mitarbeiter (m/w/d) der Teamassistenz / Burokoordination bist du ein Menschenfreund und Menschenkenner. Du liebst Details und Strukturen und verstehst es, Dinge umzusetzen. /p pbDeine Mission/b/p pDu bist erster Ansprechpartner fur unsere KundInnen, InteressentInnen und MitarbeiterInnen. /pbrul liDu machst die vorbereitende Buchhaltung die Abrechnung von Servicevertragen im In und Ausland./li liDu stellst Rechnungen aus und machst statistische Auswertungen./li liAuserdem unterstutzt du unsere KollegInnen bei allen administrativen Aufgaben./li liDu sorgst dafur, dass unsere Datenbank immer up to date ist und alle Informationen sorgfaltig erfasst werden./li /ulbrul liDu hast Vorkenntnisse im Bereich der Buchhaltung und bist zahlenaffin./li liDu bist kommunikativ und hast eine freundliche, serviceorientierte Art./li liDu verfugst uber ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch Kenntnissesind wunschenswert./li liAuserdem hast du bereits Erfahrung im Bereich Telefonie oder Kundenbetreuung gesammelt./li liDu arbeitest sicher und selbstandig mit Windows und beherrschst den Umgang mit den gangigen Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, Teams)./li liDu arbeitest gerne im Team, bist zuverlassig und behaltst auch in stressigen Situationen den Uberblick./li liZusatzlich verfugst du uber eine abgeschlossene Ausbildung z. B. als Kaufmann fur Burokommunikation (m/w/d) und Kenntnisse in der Buchhaltung./li /ulbrpJ P1_DE/p