D'Orio Versicherungsmakler GmbH
Du hast kaufmännische/ verwaltende Erfahrungen und findest Hausverwaltungen sexy? Dich interessiert wie Sachversicherungen wie die Gebäudeversicherung funktionieren? Dann bist du bei uns, der D'Orio Versicherungsmakler GmbH, genau richtig! Wir haben uns auf gewerbliche Sach- und Haftungsrisiken spezialisiert und betreuen hauptsächlich Hausverwaltungen und Immobilieninvestoren. Als Teil unseres lösungsorientierten Teams sorgst du dafür, dass unsere Kunden sich voll und ganz auf ihr Geschäft konzentrieren können – ohne sich um unnötige Versicherungsthemen kümmern zu müssen. Bei uns übernimmst du schnell Verantwortung und hast die Möglichkeit, die Kundenbetreuung zu revolutionieren. Werde unser neuer Experte und hilf uns bei unserer Mission!
Deine Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen Backoffice- und Organisationstätigkeiten
* Pflege von Kunden- und Stammdaten
* Erstellung von Angeboten & Reportings
* Unterstützung in der Schadenbearbeitung
* KEINE Vertriebstätigkeit
Dein Profil
* Erfahrung in einer kaufmännisch/ verwaltenden Bürotätigkeit
* kaufmännische Ausbildung (m/w/d) sind von Vorteil
* Bereitschaft in versicherungsspezifischen Themen hinzuzulernen
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Flexibilität und ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit
* vertrauter Umgang und technisches Verständnis für Office-Software
Deine Vorteile
* offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode
* Verantwortung und den Spielraum etwas zu bewegen
* Mitgestaltung des eigenen Arbeitsplatzes
* frei am eigenen Geburtstag
* monatlicher 50 EUR Gutschein (z.B. für Supermärkte, Drogerien, Tankstellen) zusätzlich zum Gehalt
* Kinderbetreuungszuschuss
* 30 Urlaubstage bei 5 Tage Woche
* Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung