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FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, das sich auf hochwertige Produkte spezialisiert hat. Zur Verstärkung des Einkaufsteams wird eine engagierte Assistenz gesucht, die operative und administrative Aufgaben übernimmt.
AUFGABENGEBIET:
* Unterstützung des Einkaufsleiters und des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen sowie Pflege von Lieferantenkontakten
* Vorbereitung und Durchführung von Preisvergleichen und Angebotsanalysen
* Kommunikation mit internationalen Lieferanten in Deutsch und Englisch
* Erstellung von Auswertungen und Reports zur Optimierung der Einkaufsprozesse
* Koordination und Überwachung von Lieferterminen sowie Reklamationsmanagement
* Unterstützung bei der Stammdatenpflege im ERP-System
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erste Erfahrung im Bereich Einkauf oder in einer Assistenzfunktion mit Einkaufsbezug
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
o Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
o Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung in einem international erfolgreichen Unternehmen
+ Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
+ Modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
+ Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
+ Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option