Als verlässlicher Partner überzeugen wir unsere Kunden seit 125 Jahren mit erstklassiger Landtechnik und kompetentem Service. Gemeinsam bringen wir Großes zum Laufen: Bei Mager & Wedemeyer bieten wir dir das passende Umfeld, um deine Begeisterung für Landwirtschaft bestmöglich einzubringen und dich gemeinsam mit uns zu entwickeln. Dafür sind wir jeden Tag mit Leidenschaft bei der Arbeit und stolz auf das, was wir als Team mit Herzblut und Fleiß erreichen. Wir suchen MacherInnen und ExpertInnen, die mit anpacken und Landwirtschaft einfacher machen. Mit Ihnen machen wir Landwirtschaft einfacher Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Im Service Vertrieb / Support (m/w/d) für unseren Standort in Oyten in Vollzeit (40 Stunden/Woche). Behebung von Problemen im 1st Level Support durch gezielte Fragestellungen und Fehlerdiagnosen via Telefon, Ticketsystem, Aufschaltungen und digitalen Tools Einsatz im 2nd Level Support als Experte beim Kunden oder Händler vor Ort Proaktive Kontaktaufnahme bei festgestelltem Wartungs- und Reparaturbedarf durch Zuhilfenahme der connectiven Tools Koordination und Nachverfolgung der Support-Kommunikation mit Technikern, Händlern und Herstellern Durchführung von Basisschulungen zu den CNH- und JCB-Diagnoseprogrammen sowie zu den Grundlagen der verschiedenen Maschinentypen und Modellreihen Verwaltung der Händlerportale in der Funktion als Administrator Unterstützung der Bereichsleitung bei der Einführung digitaler Tools zur Optimierung der Serviceprozesse Eine abgeschlossene Ausbildung zum Landmaschinenmechatroniker und Weiterbildung zum Landmaschinenmechatroniker-Meister Sie verfügen über mind. 4 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Office Kenntnisse Aufgabenübergreifende Denk- & Arbeitsweise Zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise Organisationsfähigkeit, Zeitmanagement Selbstständige und strukturierte Vorgehensweise Freude an der Arbeit im Team Engagiertes, selbstständiges Arbeiten und Einsatzfreude Ein faires Vergütungspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Weiterbildungen, u.a. beim Hersteller Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub Firmenfitness, Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, JobRad Eine transparente, strukturiertes und auf Sie zugeschnittenes Onboarding mit festen Paten Ein hohes Niveau an Wertschätzung, Offenheit und gegenseitiger Respekt Es trifft nicht alles komplett zu? Nicht schlimm Bewerben Sie sich trotzdem und werden Sie ein Teil von Mager und Wedemeyer Zusammen mit Ihnen möchten wir die Zukunft unseres Unternehmens gestalten. Bei Fragen können Sie sich gerne an die Personalabteilung, Herr Fabian Kramer, 04207 605-235 wenden.