Ihre Aufgaben
:
1. Sie nehmen Notruf- und Servicetelefonate freundlich und aufmerksam entgegen.
2. Sie können sich in die Situation ihrer Kunden gut einfühlen und helfen zuverlässig.
3. Im Computersystem erfassen Sie die persönlichen Daten und die konkrete Problemsituation.
4. Sie organisieren alle Leistungen für den Anrufer und übernehmen die Sachbearbeitung im Backoffice.
Ihre Qualifikation:
5. Sie bringen ein Verständins für ein serviceorientiertes Berufsfeld mit und verstehen Bedürfnisse der Kunden.
6. Ihre Stärken zeigen sich besonders, wenn es darum geht, Telefonate effizient, sorgfältig und dabei immer einfühlsam zu erledigen.
7. Gleichzeitig beeindrucken Sie durch Ihre Teamfähigkeit und Ihr organisatorisches Geschick, das Ihnen hilft, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten.
8. Flexible Arbeitszeiten (24/7):
Frühe Vögel, Wochenendarbeiter, Tagaktive und Nachteulen – jeder findet seinen Platz. Wünsche werden bei der Dienstplanerstellung weitestgehend berücksichtigt.
9. Gemeinsam finden wir das beste Arbeitsmodell für Sie. Im Homeoffice (40% nach der Einarbeitung) oder im Büro.
Unser Versprechen:
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Persönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer Niederlassung
12. TOP-Bezahlung!
Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!