Menschen weiterhelfen, sie beraten – per Telefon oder Email Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Inbound in Weimar Unser Kunde sucht ab sofort Mitarbeiter für das Forderungsmanagement per Telefon oder Email. Auch Quer-/Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Wir sind ein Recruitingunternehmen, das Dich mit passenden Unternehmen zusammenbringt. Wir begleiten dich durch den gesamten Bewerbungsprozess und stehen dir als zuverlässige Ansprechpersonen jederzeit zur Seite. In Weimar bieten wir Dir ein erstklassiges Arbeitsumfeld. Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung in Vollzeit Eine umfassende Einarbeitung und fortlaufende Schulungen, damit du bestens vorbereitet bist Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge Sympathische Kolleginnen und Kollegen, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen Deine Aufgaben als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Inbound in Weimar Du aktualisierst Vertragsdaten, informierst über Verträge und Kündigungsfristen, bearbeitest Reklamationen und stehst für Rückfragen zur Verfügung. Zudem berätst du zu Zahlungsmodalitäten, klärst Zahlungsfragen und prüfst bankbestätigte Nachweise. Du informierst über offene Rechnungen, mahnst diese an und erklärst Gebühren. Außerdem bearbeitest du Gutschriften, entsperrst Mobilfunkkarten und erstellst Ratenpläne sowie individuelle Zahlungsvereinbarungen. Dein Profil als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Inbound. Du bist offen, kontaktfreudig, serviceorientiert und durchsetzungsstark Dir macht es Freude, Kunden beratend zur Seite zu stehen Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Umgang mit dem PC stellt keine Herausforderung für dich dar Engagement, Teamorientierung, Pünktlichkeit und eine große Lernbereitschaft zeichnen dich aus Hä, passt doch gar nicht? Du möchtest etwas anderes machen, aber auch von Deiner Berufserfahrung oder Deiner Leidenschaft profitieren? Wir suchen Menschen mit Deinen Fähigkeiten, die sich beruflich verändern möchten. In Weimar lernst du alles, was du wissen musst. Das ist für uns sehr wichtig Unser Kundenservice ist sehr anspruchsvoll. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten zu Deinen Grundeigenschaften gehören. Du hast gerne mit sehr unterschiedlichen Menschen zu tun. Unser Entwicklungstempo macht die Arbeit immer interessant. Deshalb ist es wichtig, dass Du ständig neue Dinge lernst. Willst du dich verändern? Das ist eine Sache zwischen uns. Wenn Du in einem festen Arbeitsverhältnis stehst, behandeln wir Deine Bewerbung selbstverständlich streng vertraulich. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche sind auch nach Feierabend oder am Wochenende möglich. Klingt das für dich gut? Dann bewirb dich jetzt als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Inbound in Weimar. Klicke einfach auf den Button unten rechts. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen Ihre Ansprechpartnerin Frau Alenka Zekina Executive Assistance Kontakt talentie Langhansstr. 28 13086 Berlin 030 439 704 570 infotalentie.de