Die hauseigenen Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt, wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen wird mit Herzblut bearbeitet - getreu unserem Motto: Dein Kunde. Dein Projekt. Dein Dialog.
Das Wichtigste zuerst:
1. Überwiegend Inbound zur Unterstützung unserer Kunden bei der Umsetzung ihres Projekts.
2. Kein Zeitdruck und keine Kennzahlenvorgaben, da nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen.
3. Unbefristete Festanstellung bei der HORNBACH Baumarkt AG, da wir langfristig mit Dir planen.
4. Einsatz in Vollzeit (37,5 Std.) mit der Option mobil zu arbeiten (Homeoffice) entsprechend Deiner individuellen Lebenssituation.
5. 30 Tage Urlaub zu Deiner Erholung.
6. Attraktives monatliches Festgehalt, zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, HORNBACH-Rente und weitere Zusatzleistungen für Dein Engagement und Herzblut.
7. Aktuell 5-Tage Woche mit wöchentlich wechselndem Einsatz in Früh-, Mittel- und Spätschicht (Mo bis Sa von 8:00 – 18:00 Uhr, 2 Samstage pro Monat) mit finaler Einsatzplanung mind. 4 Wochen im Voraus, damit Du Planungssicherheit hast.
8. Neueste Technik, top ausgestattete Räumlichkeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen und kostenfreie Getränke, damit Du dich wohlfühlst.
9. Systematische Einarbeitung und regelmäßige Schulungsangebote, damit Du dich jederzeit Deinen Aufgaben gewachsen fühlst.
Das sind Deine Aufgaben:
10. Du bist erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail.
11. Du berätst unsere Kunden in deutscher und französischer Sprache hinsichtlich Produkten, Services und weiteren Leistungen und bearbeiten Kundenwünsche, Reklamationen sowie Auftragsinformationen.
12. Echte Unterstützung unserer HORNBACH Bau- und Gartenmärkte: Du nimmst eingehenden Anrufe entgegen, um unseren Kollegen auf der Verkaufsfläche Zeit für die Kunden vor Ort / im Markt zu verschaffen.
Das bringst Du mit:
13. Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung durch eine Tätigkeit mit Kundenkontakt, z.B. im Einzelhandel.
14. Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. B2).
15. Ausgeprägte Kundenorientierung sowie großen Spaß daran, unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte zu unterstützen.
16. Erfahrung im Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft sich in weitere IT-Programme einzuarbeiten.
Klingt interessant für Dich? Dann freuen wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Allgemeine Infos: