Ihre zukünftigen Aufgaben
1. Fachlich fundierte und kundenorientierte Schadenregulierung
2. Aktive Umsetzung des modernen Schadenmanagements
3. Kommunikation mit allen Schadenbeteiligten und Dienstleistern
Darauf dürfen wir uns freuen
4. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann (m/w/d)
5. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
6. Einsatzbereitschaft und Veränderungskompetenz
7. Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Flexibilität
8. Freude an der eigenverantwortlichen Arbeit in einem serviceorientierten Team
9. Belastbarkeit, Fähigkeit zur Selbstorganisation und hohes Maß an Eigenmotivation
Darauf dürfen Sie sich freuen
10. Ein sicherer Job, ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter)
11. Flexible Arbeitszeitmodelle (38 Stunden / Woche) und umfangreiche Homeoffice-Optionen
12. Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
13. Ein attraktiver Standort mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV, Deutsche Bahn sowie Autobahn
14. Ein vielfältiges Gesundheitsangebot über unser Betriebssport-Programm (vor Ort und virtuell)
15. Bikeleasing und Fahrticketzuschuss