Gestalten Sie mit uns die Zukunft in Eutin !
Für das AMEOS Klinikum Eutin suchen wir einen
Sekretär (m/w/d) in der Krankenhausdirektion
in Voll- oder Teilzeit
Ihre Vorteile
* Eine interessante Aufgabe mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative
* Mitarbeit in einem engagierten Team
* Großzügige Förderung von Fort- und Weiterbildungen sowie eine individuelle Karriereplanung im Rahmen unseres Personalentwicklungskonzepts
* Möglichkeiten, sich an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtungen aktiv zu beteiligen
* Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeitendenrabatten (Corporate Benefits)
* Kostenfreies Mitarbeitendenunterstützungsprogramm (pme-Familienservice) sowie eine kostenfreie Kindernotfallbetreuung
* Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen (z. B. E-Bike), inkl. Arbeitgeberzuschuss
* Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit
* EGYM Wellpass inkl. Arbeitgeberzuschuss
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Krankenhausdirektion in allen administrativen Belangen
* Verantwortung für die Terminkoordination und -organisation
* Erstellung von Korrespondenz, Berichten und Präsentationen nach Vorgabe
* Selbstständige Führung des Sekretariats der Krankenhausdirektion
* Verwaltung von Dokumenten, Protokollen und Akten der Direktion
* Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Anrufe und E-Mails
* Organisation von Meetings und Dienstreisen für die Direktion
* Empfang und Betreuung von Besuchern der Direktion
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Büro der Krankenhausdirektion
* Gewährleistung der Vertraulichkeit und Datenschutzrichtlinien in allen administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil
* Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Gesundheitswesen oder im Bereich der Krankenhausverwaltung
* Sehr gute Kenntnisse in der Büroorganisation und im Umgang mit gängigen Büroanwendungen (MS Office)
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
* Freude am selbstständigen, verantwortungsvollen und kommunikativen Arbeiten
* Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
* Flexibilität und Belastbarkeit, insbesondere in einem dynamischen Arbeitsumfeld wie einem Krankenhaus
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern die Assistenz des Krankenhausdirektors, Frau Sina Christophersen, unter Tel. +49 (0)4521 787 1301.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Berücksichtigt werden nur vollständige Bewerbungen, die inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.
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Vor allem Gesundheit