Bürokaufmann (m/w/d) Beitragsmanagement im Gesundheitssektor
Für unseren Kunden, ein bedeutsamer und kundenorientierter Träger der gesetzlichen Krankenversicherung, suchen wir einen Bürokaufmann (m/w/d) im Bereich des Beitragsmanagements.
DAS WIRD SIE ÜBERZEUGEN
* Attraktive Arbeitszeitmodelle z.B. Gleitzeit, Arbeitszeitkonto
* Modernes und freundliches Arbeitsumfeld sowie Kantinennutzung
* Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
* Übernahmeoption nach 6 Einsatzmonaten
DAS SIND IHRE AUFGABEN
* Als Bürokaufmann (m/w/d) im Bereich Beitragsmanagement unterstützen Sie das Team bei der Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten wie der Postbearbeitung und sind ebenfalls an der Bearbeitung von Beitragspflichten und Versorgungsbezügen beteiligt
* Sie verarbeiten Meldungen aus den automatisierten Workflows in der zentralen Software der gesetzlichen Krankenkassen und erstellen Auswertungen bezüglich der Beitragspflichten und Versorgungsbezüge der Versicherten
* Nach einer erfolgreichen Einarbeitung können Sie ebenfalls dabei unterstützen, eingehende Anfragen per E-Mail und Telefon zu bearbeiten und somit zur Aufrechterhaltung einer hohen Servicequalität beitragen
* Zuletzt dokumentieren Sie alle Vorgänge nachvollziehbar im System und bearbeiten weitere Sonderaufgaben im Rahmen der Pflegeversicherung
DAMIT KÖNNEN SIE PUNKTEN
* Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement / zum Kaufmann für Büromanagement, zur Kauffrau für Bürokommunikation / zum Kaufmann für Bürokommunikation oder zur Kauffrau im Gesundheitswesen / zum Kaufmann im Gesundheitswesen mit
* Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen gesammelt oder waren in einer anderen Branche in einer vergleichbaren Position tätig
* Ein routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich und zudem sind Sie aufgeschlossen gegenüber der Nutzung neuer Softwareprogramme
* Als Bürokaufmann (m/w/d) bringen Sie eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise mit und haben Interesse an der Arbeit im Gesundheitswesen
* Zuletzt bringen Sie eine ausgeprägte Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Informationen mit
PASST NICHT?
Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Erfahrungen nutzen? Wir suchen immer wieder Quereinsteiger. Alles, was Sie dafür wissen müssen, können Sie bei uns lernen. Bei jobtimum hat Ihre Bewerbung mehr als nur eine Chance.
JOB DETAILS
Job-Kategorie:
Office-Management
Arbeitsort:
Oldenburg
Arbeitszeit:
Vollzeit
Anstellung:
Unbefristeter Arbeitsvertrag
IHR MEHRWERT
Übertarifliche Bezahlung
Sonderzahlungen bis € 1.000 über Tarif
Bewerbungscoaching
Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
WIR SIND AUF EMPFANG
Julia Maciejewska
jobtimum GmbH
Bahnhofsplatz 8
26122 Oldenburg
0441 2197329-0
jobs.oldenburg@jobtimum.eu
Unsere Ansprache richtet sich an alle Mitglieder der Gesellschaft.
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