Internationale Vertriebsassistenz
Wir suchen eine/n Vertriebsassistenten (m/w/d) für unseren Standort in Gallin bei Hamburg.
Aufgaben:
* Administrative und organisatorische Unterstützung des internationalen Vertriebs
* Erfassung, Kontrolle und Überwachung von Aufträgen und Bestellungen im ERP-System
* Führung von Telefonaten mit Kunden aus der ganzen Welt
* Erstellung von Verkaufsunterlagen und -präsentationen
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten und Messen
* Bereitstellung von Daten, Analyse dieser und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Anforderungen:
* Kauffmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder ähnlicher Ausrichtung
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit freundlichem Auftreten und strukturiertem Arbeitsstil
* Freude am Telefonieren, kundenorientiertem Handeln und flexibler Reaktion auf Kundenfragestellungen
* Hervorragende Deutsch- und sichere Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit in einem krisensicheren Unternehmen
* Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
* Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchiestufen
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit New-Work-Konzept und Gesundheitsangeboten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
* Kostenfreie Parkplätze, Busstation direkt vor der Tür und E-Ladesäulen auf dem Betriebsgelände
* Mitarbeiterkantine mit bezuschusstem Essen sowie freie Getränke
* Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern
Sonderzahlung:
* 13. Monatsgehalt
* Urlaubsgeld
* Weihnachtsgeld
Ihr Einsatzort ist unser Standort in Gallin bei Hamburg. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!