Wer wir sind? Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht. Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen Ihre Aufgaben: Mitarbeit und Abwesenheitsvertretung in der Gehaltsabrechnung und der Finanzbuchhaltung Kontieren Allgemeine Buchhaltungsaufgaben Erstellen von Schriftstücken Dokumentation Datenerfassung Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Abrechnungsläufe für einen fest definierten Abrechnungskreis Erfassung von Tätigkeitsnachweisen, sowie Verarbeitung der elektronischen Zeiterfassung Prüfung von Kreditorenrechnungen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau/mann, Buchhalter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) o.ä. Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie in Englisch Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Flexibilität und Bereitschaft, sich regelmäßig in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten So bewerben Sie sich: 1. Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück 2. Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail Kontaktdaten für Stellenanzeige bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH Boxgraben 38 52064 Aachen E-Mail: karriere.acbhm-personal.de Tel: 0241-571089-80 Web: www.bhm-personal.de