Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 853646
Zur administrativen Unterstützung der Projektleiter Bau prüfen und bearbeiten Sie eingehende Materialanforderungen. Die Unterstützung bei Roll-Out/Projekten zählt gleichermaßen zu Ihren Aufgaben wie die Führung einer sach- und zeitgerechten Aktenverwaltung.
fachlicher Rechnungsprüfung im elektronischen Rechnungsworkflow runden Ihr Tätigkeitsprofil ab.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung mit, bevorzugt im Bereich Immobilien oder der Verwaltung im Handwerksbereich.
Sie haben zudem Erfahrungen mit den gängigen MS-Office Produkten (Fortgeschrittene) sowie SAP MM (Grundlagen).
Eine attraktive Vergütung mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge.
Zuschüsse für Kantine, vergünstigtes Deutschlandticket sowie Vorteile beim Fahrrad-Leasing.
Mitarbeiterrabatte: Bei REWE aktuell 5%, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.
Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten in modernen Büros, Homeoffice von bis zu 2 Tagen pro Woche, Auszeitmodellen,
Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.
Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.
Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.