Die Brandenburgische Technische Universität Cottbus–Senftenberg (BTU) ist eine junge aufstrebende Universität und die einzige Technische Universität des Landes Brandenburg. Hier werden praxisrelevante Lösungen für die Gestaltung großer Themen erarbeitet – hin zu einer nachhaltigen und klimagerechten Zukunft. Dies geschieht durch innovative Forschung, interdisziplinäre Cluster, Kooperationen mit Wissenschaft und Wirtschaft, den Dialog mit der Gesellschaft, moderne Lehre und die Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses.
Im Bereich Kommunikation und Marketing des Referates Corporate Identity ist in Cottbus folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen:
Projektmanager*in Brand Marketing (m/w/d)
unbefristet, Vollzeit, E 11 TV-L
Kennziffer: 24/25
Wir suchen eine dynamische Person, die mit ebenso viel Klarsinn wie Kreativität die Marke BTU strategisch weiterentwickelt und in ein attraktives, zielgruppenspezifisches Marketingkonzept integriert. Sie steuern gemeinsam mit der Referatsleitung den Markenentwicklungsprozess, (üb)erarbeiten im Team das Corporate Design und entwickeln Marketingmaßnahmen für die gesamte thematische Bandbreite einer zukunftsorientierten, zielstrebigen Universität.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de