Telefonist (m/w/d) im Servicecenter in Hannover Für unseren beliebten Kunden in Hannover suchen wir ab sofort und langfristig: Telefonist (m/w/d) im Servicecenter in Vollzeit mit Übernahmeoption PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Du uns empfiehlst ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB Tarifgemeinschaft) ✓ Fahrdienst zu unseren Kunden ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Deine Aufgaben: • Kundenberatung und -betreuung von Privat- und Geschäftskunden • Erteilung von Auskünften • Führen von Korrespondenzen • Eigenverantwortliche Reklamations- und Beschwerdebearbeitung • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit • Pflege von Stammdaten Dein Profil: • Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung ist von Vorteil • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem Microsoft Office Paket • Eine angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache • Engagement und überzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt • Zuverlässigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein Du hast bereits Berufserfahrung als Telefonist (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d) sammeln dürfen? – Dann bewirb dich noch heute Quereinsteiger aus dem Call Center sind herzlich eingeladen sich zu bewerben, egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob (538€) als Aushilfe – wir haben für jeden die passende Stelle. Wir freuen uns auf Dich