Aufgaben
Dein Beitrag zu unserem Unternehmen:
* Als Teil unseres Support-Teams bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden
* Du berätst unsere Neu- und Bestandskunden beim Einstieg in unsere Software und bei technischen Fragen rund
um unsere Produkte
* Dabei betreust Du unsere Kunden vor allem per E-Mail, Telefon und im Support-Forum und überzeugst dabei
mit Deiner jederzeit absolut professionellen und zuvorkommenden Kommunikation
* Du vermittelst komplexe Themen leicht verständlich an Kunden und begeisterst diese immer wieder neu von
unseren Produkten
* Du stellst technische Probleme nach und findest effiziente Lösungen für unsere Kunden
* Du hast Dein Ohr am Markt, nimmst Wünsche unserer Kunden auf und reichst diese weiter in die
entsprechenden Fachabteilungen, um unsere Produkte stetig zu verbessern und zu optimieren
Qualifikation
Das solltest du mitbringen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und idealerweise
Berufserfahrung im Bereich Support/ Kundenberatung/ Call Center wären
prima. Am wichtigsten ist uns aber dass Du für unsere Produkte und
unsere Kunden brennst.
* Du bringst Pragmatismus und eine „Hands-on“-Mentalität mit und verfügst über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung,
* Gutes technisches Verständnis, sowie Interesse und Spaß, sich täglich mit technischen Sachverhalten auseinander zu setzten
* Sehr gutes Ausdrucksvermögen (schriftlich und mündlich), sowie
perfekte Deutschkenntnisse und idealerweise sehr gute Englischkenntnisse
runden Dein Profil ab
Benefits
* Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
* Kostenlosen Kaffee, frisches Obst, Softdrinks
* Zugang zu Mitarbeiterangeboten mit Rabatten auf Hunderte von Marken
* Regelmäßig stattfindende Firmenevents
* Langfristige Perspektiven und unbegrenzte Aufstiegsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
* Den Freiraum, Deine eigenen Ideen und Erfahrungen einzubringen und umzusetzen
* Ein hervorragendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und viel Humor
* Arbeit in einem dynamischen und aufgeschlossenen Team
* Zentral gelegene und moderne Büroräume mit guter Anbindung an den ÖPNV
* Aktive Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
ECOMMERCE ONE schafft seit 2021 eine Plattform von führenden
Software-Unternehmen für Onlinehändler. Wir investieren in erfolgreiche
Unternehmen mit dem Ziel, Mehrwerte für den Onlinehandel zu heben,
Synergien zu schaffen und gemeinsam Wachstum zu generieren.
Bereits jetzt gehören führende Softwareanbieter und Dienstleister zu unserem Portfolio: DreamRobot, Afterbuy, Gambio, Baygraph, Makaira und Marmalade
Die Unternehmen Afterbuy und
DreamRobot sind erfolgreich für und mit vielen Onlinehändlern. Die
SaaS-Lösungen der Unternehmen ermöglichen unter anderem den
Multichannel-Handel und sind damit der Katalysator für das Wachstum im
Ecommerce-Markt.
Mit über 50 Milliarden GMV bis zum
heutigen Tag bewegen und gestalten die beiden Unternehmen damit einen
der innovativsten und wachstumsstärksten Wirtschaftsbereiche in
Deutschland.