JentgesFür einen namhaften Kunden in Kempen suchen wir Kaufm. Sachbearbeiter(in) für das Backoffice (m/w/d)in Festeinstellung beim KundenIhre Aufgaben-Bearbeitung von kundenbezogenen Geschäftsprozessen für einen Automobilhersteller, u.a. -Abwicklung von Fahrzeugeinplanung bis zur Endablieferung-Reporting und Auswertungen-Eigenständiges Bearbeiten von Anfragen des Automobilherstellers, Autohändlern oder Direktkunden des Automobilherstellers-Koordination mit dem AußendienstIhr Profil-Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation-Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung-Neigung zur Kommunikation-Sorgfältige Arbeitsweise-Gute MS Office KenntnisseWir bieten Ihnen-Gründliche Einarbeitung mit Einblick in alle Unternehmensbereiche-Interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team-Faires monatliches Einkommen-Zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld, Betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen und weitere anlassbezogene Sonderzahlungen-30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeit) sowie zusätzliche Vergünstigungen wie Mitarbeiterrabatte und SonderurlaubstageHaben wir ihr Interesse geweckt?Dann schicken Sie uns einen kurzen Lebenslauf per E-Mail an:info@jpv-office.deInfos auch unter 02152/5515353