Bei einem unserer namhaften Kunden westlich von Heidenheim, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Unser Kunde bietet folgende Benefits
1. Komplexe und abwechslungsreiche Tätigkeiten
2. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
3. Betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterbeteiligung
4. Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Ihre Aufgaben
5. Ansprechpartner/in für Reklamationen in den Bereichen Fehleranalyse, Befundung und Reklamationsbearbeitung (für den Kunden)
6. Erfassung und Dokumentierung der Reklamationen im CAQ und SAP
7. Qualitätsrelevante Daten bezüglich Reklamationen aufbereiten und berichten
8. Verlässliche Kommunikation intern und extern
9. Reklamationskoordination und -bearbeitungen durchführen mithilfe der gängigen QM-Tools (z.B. FMEA, 8D, Pareto, Fehlerbaumanalyse, etc.)
10. Maßnahmen einleiten und zeitlich Verfolgen
11. Q-Hinweise aus Reklamationen ableiten und erstellen
12. Qualitätskosten erfassen und dokumentieren (Nacharbeit und Verschrottung) nach Vorgabe, inklusive Rechnungsprüfung auf Plausibilität
Ihr Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich sowie Erfahrungen im Stanzbetrieb
14. Erste Erfahrungen im Reklamationsmanagement oder Qualitätssicherung wünschenswert
15. Anwendungskenntnisse SAP
16. Teamgeist, Kommunikationsfähigkeiten und Engagement