WIR STELLEN EIN!
Bewirb Dich
jetzt!
Projektmanagement/ Assistenz der Filialleitung (m/w/d) in Vollzeit
Deine Aufgaben
- Eigenverantwortliches Arbeiten im Projektmanagement. Recherche, Erstellung von Businessplänen, Kalkulationen – mit Unterstützung der Filialleitung.
- Unterstützung in Projekten: Kommunikation, Organisation und Klärung von kaufmännischen Fragestellungen; Fristenüberwachung der Projekte.
- Vor- und Nachbereitung: Organisation, Vorbereitung der Unterlagen und Unterstützung bei Veranstaltungen, Meetings, Gremien- und Organsitzungen; Reiseorganisation für das Inland.
- Administration: Bestellung und Verwaltung von Werbe-, Ausstellungs-, und Büromaterial sowie die Erstellung von Bestellanforderungen und Wareneingang
- Unterstützung, Koordinierung von Terminen, allgemeine Assistenz der Filialleitung
Deine Perspektive
- Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen
- Bei uns erwartet Dich eine attraktive Vergütung sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem werteorientierten Unternehmen.
- Freue Dich auf eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe
- Wir bieten Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch fortschrittlichen Arbeitsplatz
- Corporate Benefits mit monatlich wechselnden Vergünstigungen
- Auf Wunsch ein kostenloses Gehaltskonto bei der Commerzbank
- Die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen
Unsere Mission
Wir sind ein Fahrdienst, der sich auf die Beförderung von Menschen mit Behinderung spezialisiert hat. Unsere Mission: sichere, komfortable und verlässliche Mobilität für alle Menschen. Unterstütze uns dabei, indem Du Werkstätten und Lebenshilfe-Einrichtungen kontaktierst und unsere Dienstleistungen präsentierst.
Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Hohe Loyalität, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten
- Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hast du Lust ein Teil unseres Teams zu werden?
Dann freuen wir uns sehr über Deine Bewerbung (inklusive Lebenslauf, relevanter Zeugnisse sowie Angaben
Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins).
Informationen und Bewerbung:
Köhler Transfer GmbH & Co. KG
Filiale Baden Württemberg
Ansprechpartner:
Bernd Schwarz
Mobil: 0170 26 07 89 4