1. Selbstständige und eigenverantwortliche Störungssuche- und Beseitigung an technischen Anlagen der Gebäudeausstattung aller technischen Gewerke (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektro) am Klinikum und der Universität Heidelberg
2. Der Einsatz erfolgt im 3-Schichtbetrieb (Früh, Spät, Nacht) bei 365 Tagen / 24 Stunden - Spät- und Nachtschichten erfolgen in 2er-Besetzung (bei der wir uns gegenseitig unterstützen und unsere jeweiligen Stärken nutzen können), Schichtplan 3 Monate im Voraus, 2 Wochenenden im Monat frei
3. Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur oder Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder Elektroniker für Betriebstechnik oder vergleichbar
4. Kenntnisse in der Gebäude- und Verfahrenstechnik
5. Führerschein Klasse B
6. EDV-Kenntnisse
7. Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
8. Sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Unternehmen
9. Möglichkeit, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen
10. Individuelle Fortbildungsangebote
11. Umfassende Einarbeitung durch Vorgesetzte und Mitarbeitende
12. Leistungsgerechte Vergütung anhand von Qualifikation und Betriebszugehörigkeit
13. Zeitzuschläge für Überstunden, Sonn- und Feiertage
14. 30 Tage Urlaub
15. Ab dem 7. Beschäftigungsmonat eine betriebliche Altersversorgung in Höhe von 5% des Jahresbruttos
16. Jobticket-Zuschuss
17. Möglichkeit eines Mitarbeiterparkplatzes in der Nähe
18. Vergünstigte Mitarbeiterpreise für Cafeterien und Kantinen
19. Hochwertige Arbeitskleidung inklusive kostenfreie Reinigung sowie Dienstfahrrad auf dem Betriebsgelände
20. Betriebliche Gesundheitsförderung (diverse Programme, Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios u. v. m.)
21. Zuschuss zur Ferienbetreuung für Schulkinder