Referenz: 2025-037 Wir bieten nicht nur einen krisensicheren Arbeitsplatz, sondern eine Tätigkeit von Bedeutung, bei der wir tagtäglich Menschen in Notsituationen helfen. Zusammen mit Deinen über 3.900 Kolleginnen und Kollegen stehst Du Menschen nach einem Brand- oder Wasserschaden zur Seite. Hier zählt vor allem Empathie und Verständnis: Das macht die Arbeit bei POLYGON Deutschland aus. Wir suchen einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Hauptverwaltung Olpe Schwerpunkt: Leistungsverzeichnisse, Reisebuchungen, Betriebsversicherungen Du willst ein Teil der POLYGON-Familie werden? Ihre Verantwortung: Erarbeitung, Überwachung und Prüfung unserer Leistungsverzeichnisse Unterstützung bei der Anwendung für unsere Mitarbeiterinnen Optimierung der bestehenden Datenbänke Unterstützung bei und Durchführung von Reisebuchungen Ansprechpartner für uns Überwachung der Betriebsversicherungen Das wünschen wir uns von Dir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, gerne im Bereich Versicherungen Selbstständiges, zuverlässiges, genaues und lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie Kreativität und Eigenmotivation Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang der gängigen MS-Office-Programme und hohe Affinität zu modernen Kommunikationsmitteln sowie zu Zahlen Und das Wichtigste: Spaß bei der Arbeit Unser Angebot You-Day: Ein Tag für Dich Umfangreiches Onboarding Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitskreise Homeoffice Möglichkeit Job-Rad Krisensicherer Arbeitsplatz Veranstaltungen und Mitarbeiterevents Psyche- und Facharztservice Zuschuss Bildschirmarbeitsplatzbrillen Weiterbildungsmöglichkeiten