Sie haben Freude daran, Kunden individuell zu beraten und verfügen über eine sympathische Telefonstimme? Werden Sie Teil unseres Teams Aktuell suchen wir im Auftrag unserer Kunden einen freundlichen Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort Leipzig. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt online. Können Sie sich ein besseres Sprungbrett in die Festanstellung vorstellen? Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Bearbeitung von Kundenanfragen sowohl schriftlich als auch telefonisch im Auftrag von BMW Unterstützung der Kunden bei komplexen Anfragen zu digitalen Themen wie Fahrzeug-Apps Ansprechpartner/-in für Kunden bei Problemen mit gebuchten Fahrzeugdiensten und Erarbeitung möglicher Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleitung fachspezifischer Anliegen an die zuständigen Abteilungen und enge Kommunikation mit den Fachzentren Beratung der Kunden bezüglich des bestehenden digitalen Produktportfolios Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil Sicherer Umgang mit gängiger Informationstechnologie, idealerweise auch mit Ticketing-Tools Leidenschaft für Kundenservice im Automobilbereich Schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit gängigen Informationstechniken Kundenorientierte, verantwortungsbewusste und kommunikative Arbeitsweise Professionell, gewissenhaft und zuverlässige Vorgehensweise Dienstleistungs- und Lösungsorientierung Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Unbefristeter Arbeitsvertrag