Die Messe Düsseldorf definiert ihren Platz in einer neuen Messewelt: zuverlässig, international, wirtschaftlich nachhaltig. Sie schafft Visionen, teilt Wissen, positioniert Marken, bearbeitet Märkte. Sie gestaltet führende Business Plattformen für ihre Kundinnen und Kunden, verbindet sie gezielt und jederzeit, persönlich und digital. Eine unverwechselbare DNA.
Unsere Herausforderung für Dich:
Die Kompetenzen der Messe Düsseldorf weltweit in digitalen Kanälen kommunizieren.
Die Zukunft unserer Veranstaltungen als innovativer Treiber gestalten.
Neue digitale Dienstleistungen entwickeln und vermarkten.
Zur Verstärkung unseres Teams innerhalb unserer Abteilung MarCom suchen wir eine/n
Junior Manager MarCom (m/w/d)
befristet für 2 Jahre und in Vollzeit (38 Stunden/ Woche)
Das erwartet Dich: Du bist Teil eines dynamischen und interdisziplinären Teams und übernimmst eingenständig Aufgaben in der Marketingkommunikation für mehrere unserer Messeveranstaltungen. Dabei unterstützt Du aktiv die Umsetzung und Optimierung unserer Kommunikationsmaßnahmen.
APCT1_DE