Inserat online seit: 4 Dezember
Beschreibung
Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, insbesondere im Bereich der Beschaffung von indirektem Material und Dienstleistungen
- Kostenbewusstsein, Verhandlungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Termingerechtes und eigenständiges Arbeiten
- Gute ERP-Kenntnisse (MS Dynamics D365) von Vorteil
- Fundierte MS Office-Kenntnisse
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was erwartet Sie?
- Bestellung von Bedarfen in enger Abstimmung mit den anfordernden Bereichen
- Übernahme sämtlicher Aufgaben im Rahmender Auftrags- und Terminüberwachung (Prüfung von Auftragsbestätigungen, Mahnungen etc.)
- Kaufmännische Reklamationsbearbeitung
- Stammdatenpflege im ERP-System
- Mitarbeit bei Projekten
- Erstellung monatlicher Statistiken/Analysen und Auswertungen
Warum gerade wir?
- Übertarifliche Bezahlung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Direkte Übernahme durch den Kunden
Kontaktinfo
office People Personalmanagement GmbH
Hanni Yildirim
T: +49 7222 93520-0
Kaiserstr. 41
76437 Rastatt