Sachbearbeiter in Vertriebsinnendienst in Kirchzarten ECOMAL - Das sind wir:
* 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter europaweit
* Vertriebsgesellschaft für elektronische Bauteile
* Zukunftssichere Branche mit flachen Hierarchien
* Zusammenhalt, Eigenverantwortung und Wir-Gefühl
Hier sind Sie gefragt
* Ob Transistoren, Kondensatoren oder Schalter: Sie betreuen und beraten "Ihre" Kunden telefonisch oder per E-Mail kompetent zu Preisen, Verfügbarkeiten und Möglichkeiten unserer Produkte.
* Außerdem führen Sie Preisverhandlungen mit unseren Kunden, kalkulieren Margen, erstellen einwandfreie Angebote und verfolgen diese zielführend
* Was Sie machen, machen Sie gut. Deshalb fällt es Ihnen leicht, Anschlussaufträge zu gewinnen, Preisvereinbarungen zu überwachen und für zufriedene Kunden zu sorgen.
* Wer? Wann? Was? Über den Status der Aufträge wissen Sie immer Bescheid - denn die entsprechenden Daten halten Sie immer up to date.
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement, Groß- und Außenhandelsmanagement oder Industriekaufmann/-frau
* Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst, gerne in der Elektronikbranche
* Routine mit MS Office, insbesondere Excel
* Sie sind ein überzeugendes Verhandlungstalent mit Freude am Kundenkontakt, das sich prima organisieren kann und Teamwork großschreibt.
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
DIESE VORTEILE BIETEN WIR
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* Betriebliches Gesundheitsprogramm in Kooperation mit Hansefit
* Jobticket und Jobbike
* Regelmäßige Tariferhöhungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kinderbetreuungszuschüsse
* Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
* Ein Bonusprogramm für Mitarbeitende
* Eine 39-Stunden-Woche und 30 Tage Jahresurlaub
* Altersfreizeit und Jubiläumsleistungen
IHR KONTAKT FÜR DIE BEWERBUNG
ECOMAL Europe GmbH
Wilhelm-Schauenberg-Str. 7
79199 Kirchzarten
JETZT BEWERBEN
Referenz-Nr.: YF-15148 (bitte in der Bewerbung angeben)
Eileen Meder
HR Manager
eileen.meder AT