Ihre Aufgaben
1. Unterstützung des Teams „ärztliche Sekretariate“ in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgabenstellungen
2. Elektronische Arztbriefschreibung und Schreiben von OP-Berichten, Briefen nach Diktat
3. Digitalisierung, Dokumentation, Archivierung und Führung der Patientendatei
4. Kommunikation mit Patientinnen und Patienten und Leistungserbringern
5. Sprechstundenplanung
6. Postbearbeitung
7. Unterstützung und Vertretung bei der Planung und Organisation der Privatambulanz
Ihr Profil
8. Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) - mit mehrjähriger Büroerfahrung - erfolgreich abgeschlossen
9. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Word und Excel
10. Sie arbeiten teamorientiert und haben Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
11. Eine selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise gehört zu Ihren positiven Eigenschaften
12. Dienstleistungsorientierung, persönliches Engagement und Loyalität runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
13. Wir bieten – einen zukunftssicheren, technisch modernen Arbeitsplatz in einer Klinik der
Spitzenmedizin
14. Wir laden Sie ein – lernen sie uns bei einer Hospitation kennen
15. Attraktive Vergütung – nach TV BG Kliniken mit verschiedensten flexiblen Vergütungsbestandteilen sowie betriebliche Altersvorsorge
16. Flexibilität - Mitgestaltung Ihres Dienstplanes
17. Wir bringen Sie voran – mit einem breiten Angebot an Fort- und Weiterbildungen
18. Gemeinsam fit – mit Yoga, Aqua Fitness, Indoor Cycling, uvm.
19. Mitarbeiterrabatte – durch Corporate Benefits
20. Get2gether – in unserer Kantine mit frischen Speisen
21. Ein offenes Ohr – mit unserer Lebens- und Sozialberatung für persönliche Themen
22. Stressfrei ankommen – gute Verkehrsanbindung, Job-Ticket (bezuschusst), Dienstrad-Leasing
23. Bonus für Ihre Familie – Zahlung eines Kinderbetreuungszuschuss nach § 3 Absatz 33 Einkommenssteuergesetz