Über GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist ein Teil der Sodexo-Gruppe und einer der führenden Technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Mit über 1200 Mitarbeitern in ganz Deutschland sind wir durch Fortschritt und Innovation weiterhin am Markt erfolgreich.
Was bieten wir?
* Allgemeine Verwaltungsarbeiten
* Abrechnungsvorbereitung
* Kundenbetreuung im Tagesgeschäft
* Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation
* Kontrolle von Rechnungen und Lieferscheinen
* Verwaltung und Überwachung von diversen Terminen
Was du mitbringst:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbar
* Technisches Interesse wünschenswert
* Erfahrung in vergleichbarer Position
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Powerpoint)
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Eigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Deine Vorteile und Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss