Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der IT-Infrastruktur und der Betriebssysteme
2. Betreuung unserer Applikationen im Client- und Serverumfeld
3. Telefon-/ Fernwartungssupport im User Helpdesk für Clients, Software, Netzwerk und Telefonie
4. Koordination externer Dienstleister
5. Unterstützung der jeweiligen Fachbereiche im Haus in IT-Fragen
Ihr Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder ein vergleichbarer Abschluss
7. Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich ist wünschenswert
8. Fundiertes Wissen in der Einrichtung von Applikationen (MS-Windows) auf Server und Clients
9. Erfahrung mit Windows Userverwaltung, Gruppenrichtlinien und Active Directory
10. Kenntnisse im Bereich Netzwerk- und Kommunikationstechnik
11. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
12. Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
13. Hohe Service- und Kundenorientierung
14. Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Aufgabengebiete
15. Gültiger Führerschein, Klasse B
Ihre Chance
16. Sie arbeiten in einem engagierten Team
17. Freuen Sie sich auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem interessanten Teilbereich der Gesundheitsbranche
18. Sie erhalten eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
19. Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen
20. Wir bieten Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge
21. Sie erhalten Mitarbeiterrabatte in unterschiedlichen Bereichen