Wir sind ein modern geführtes mittelständisches Unternehmen, das seit mehr als 75 Jahren Heimtextilien produziert und über ein stabiles Lieferantennetzwerk als Handelsunternehmen verfügt.
Sachbearbeiter/in Verkauf/Einkauf im Innendienst (m/w/d)
* Auftragssachbearbeitung für den Sortiments- und Aktionsbereich
* Anlage, Verwaltung sowie Überwachung von Kundenaufträgen
* Unterstützung bei Einkaufsentscheidungen
* Kommunikation mit Lieferanten vorwiegend in Englisch
* Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen
* Frachteinkauf, Logistik und Importverzollung
* Reklamationsbearbeitung
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* gute Englischkenntnisse
* idealerweise Erfahrungen im internationalen Ein- und Verkauf
* Freude am Kontakt mit Kunden und Lieferanten und an der Arbeit im Team
* sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
* Verantwortungsbewusste, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Anstellung in Vollzeit (37 Std / Woche)
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten ohne feste Kernzeiten
* Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz am Standort Rheine mit teilweise Homeoffice-Möglichkeit
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team
* Raum für deine persönliche Weiterentwicklung
* Interne Schulungen zur Warenkunde
JBRP1_DE