Deine Aufgaben
1. Weiterentwicklung von der ServiceNow Platform
2. Kundenberatung hinsichtlich funktionaler Abdeckung, technischer Lösungen, strategischer Roadmaps und möglicher Aufwände und Nutzen beim Einsatz von verschiedenen Modulen in der Platform
3. Entwickeln von Konzepten und Lösungen rund um die Platform/Modulen
4. Du trägst die Verantwortung für den ganzheitlichen Lebenszyklus: von der Einführung, über die Umsetzung von Anforderungen und dem Rollout bis zum Betrieb
5. Du übernimmst die strategische und operative Beratung der internen Kunden
6. Du gibst deine Erfahrung gerne an deine Kollegen weiter und bist so der Ansprechpartner rund um ServiceNow
Dein Profil
7. Dein fundiertes IT-Know-how, welches du dir z. B. durch Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation angeeignet hast, wird ergänzt durch Berufserfahrung auf technischer und / oder prozessualer Ebene mit ServiceNow
8. Von Vorteil sind Kenntnisse in JavaScript, XML, HTML, CSS, Angular JS, REST / SOAP
9. Du besitzt einen stark ausgeprägten Teamgedanken
10. Du weist eine Lösungs- und prozessorientierte Denkweise auf und besitzt analytische und kommunikative Stärken
11. Du bringst idealerweise Kenntnisse über ServiceNow Module mit
12. Deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
Unser Angebot
13. Mit dieser Stelle bekommst du bei uns eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Team
14. Du erhältst individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
15. Bei uns profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten zur besten Vereinbarkeit von Familie und Beruf
16. Du bekommst einen sicheren Arbeitsplatz und steigst in ein motiviertes Team ein
17. Eine attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen runden unser Angebot ab
18. Mobiles Arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit an einem von dir gewählten Ort (z.B. im „Home Office“) zu erledigen