Der Kunde im Mittelpunkt: Unser Customer Service fungiert als vertrauensvoller Partner fur alle Anliegen unserer Neu und Bestandskunden im operativen Tagesgeschaft und sichert deren Zufriedenheit. Zentraler Ansprechpartner: Nach einer intensiven Einarbeitung, begleiten Sie unsere Kunden uber den gesamten Transportverlauf hinweg und vermitteln durch Ihre umfangreichen Logistikkenntnisse. Gemeinsam mehr erreichen: Zwischen den verschiedenen Fachabteilungen unseres Unternehmens fungieren Sie als wichtige Verbindung und schaffen Synergien fur Kunden und Kollegen. Agil, proaktiv, pragmatisch: Wenn erforderlich, wirkt das Serviceteam korrigierend auf das Tagesgeschehen ein. Unser Reporting System assistiert dabei proaktiv und lenkt den Fokus auf das Wesentliche. Potenziale erkennen: Verschiedene Tools machen die Gesamtperformance sichtbar und unterstutzen bei der stetigen Optimierung unserer Dienstleistung. Die Erstellung regelmasiger Reports rundet Ihre Qualitatsanalyse dabei ab. Einarbeitung: Findet teilweise am Munchner Standort statt.