Ihre Aufgaben:
* Du unterstützt die Geschäftsführung und das HR-Team in administrativen und organisatorischen Themen, einschließlich Korrespondenzführung und effizienter Datenorganisation
* Du organisierst Geschäftsreisen der Geschäftsführung inklusive anschließender Reisekostenabrechnung und bist kommunikative Schnittstelle zu den Kolleg*innen der Muttergesellschaft in den Niederlanden und zu externen Geschäftspartnern
* Du sorgst mit präziser Terminplanung, -koordination und -überwachung für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Dies gilt für die Terminplanung unserer Geschäftsführung, innerhalb des Managements und für interne Besprechungen mit größerem Teilnehmerkreis
* Du übernimmst die eigenständige Planung und Koordination von Meetings, Schulungen und Veranstaltungen
* Du agierst als Ansprechpartner*in im Zusammenhang mit den intern genutzten Reiseportalen und im Beantragungsprozess für Firmenkreditkarten
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Erfahrungen im Office Management/Sekretariatsbereich
* Fundierte SAP Kenntnisse. sowie in der Zeitwirtschaft (idealerweise mit rexx systems)
* Hohes Bewusstsein für sensible Daten und Diskretion sowie Vertraulichkeit sind für dich elementar
Ihre Vorteile:
* 30 Urlaubstage
* 38-Stunden-Woche mit einem modernen, flexiblen Arbeitsplatz (Notebook/iPhone)
* Attraktive Vergütung nach BVEG-Tarifvertrag oder übertarifliches Gehalt mit 13 Monatsgehältern und Urlaubsgeld
* Umfangreiche Sozialleistungen, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge, Vermögensbildungsplan und 24/7 Unfallversicherung
* Sehr gute Einarbeitung, langfristige Anstellung mit Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
* Angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld
* Hausinterne Kantine, kostenfreie Getränke und Parkplätze