Unser Angebot
* Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem motivierten Team
* Corporate Benefits
* Fort und Weiterbildungen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Masnahmen zur Gesundheitsforderung
* Tarifliche Regelungen zu Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld
* Betrieblich gestutzte Altersvorsorge
* Hilfe bei der Wohnungssuche
Ihr Profil
* Berufserfahrung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
* Absolvierter Stationsleiterkurs von Vorteil
* Idealerweise Fuhrungserfahrung (z.B. Schichtleitung, Urlaubs /Krankheitsvertretung)
* Weiterbildungsbereitschaft sowie Aufgeschlossenheit gegenuber neuen Aufgaben
* Organisationsvermogen, Loyalitat und Teamfahigkeit
Ihre Aufgaben
* Kooperative Fuhrung des Pflegeteams
* Dienstplanung/Personaleinsatzplanung
* Vertretung der Stationsleitung bei Abwesenheit
* Weiterentwicklung der Ablauforganisation
Nahere Auskunfte
Elfriede Kastner, Pflegedienstleitung, Telefon 08362 12 4820
In der m&i Fachklinik Enzensberg behandeln wir Patienten in den Fachbereichen Neurologie, Orthopadie/Unfallchirurgie, Geriatrie und einem Interdisziplinaren Schmerzzentrum.
Die m&i Klinikgruppe Enzensberg ist ein privatwirtschaftlich gefuhrtes Unternehmen und betreibt in Deutschland acht Fachkliniken fur spezialisierte Akutmedizin und medizinische Rehabilitation. Unser Ziel ist es, Gesundheit zu fordern und Lebensqualitat zu schaffen getreu unserem Motto: Mit uns neue Krafte entdecken.
MEIN TEAM. MEIN WEG.
Wir setzen auf Teamarbeit und den Austausch von Fachwissen. Bei uns finden Sie eine professionelle und wertschatzende Arbeitsumgebung mit Raum fur personliche und berufliche Weiterentwicklung. Unterstutzt von einem engagierten Team, konnen Sie sich auf eine sinnstiftende Tatigkeit konzentrieren, bei der immer der Patient im Mittelpunkt steht.
Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhangig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identitat. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berucksichtigt.