Ihre Aufgaben
- Personaladministration für die Beschäftigten der Caritas im Norden
- Mitwirken in der Personalverwaltung
- Bereitstellen von arbeitsrechtlichen Informationen
- Erstellen von Entgeltabrechnungen, Statistiken und Auswertungen
- Pflegen bestehender Datenquellen
- Erledigung der Korrespondenz
Wir erwarten
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Personalverwaltung / Entgeltabrechnung wünschenswert
- Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht wünschenswert
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten
-Freundlichkeit und Offenheit im Kontakt mit Mitarbeitenden, Klient*innen und Behörden
- Ein hohes Maß an Dienstleistungs-/ Serviceorientierung
- Unser christliches Leitbild ist die Grundlage Ihres Handelns.
Wir bieten
- Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Arbeitsfeld
- Vergütung nach dem Tarif der Caritas (AVR)
- Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld
- Zusätzlich 6 % vom Bruttolohn für Ihre Altersvorsorge (KZVK)
- 30 Tage Regelurlaub (32 Tage in 2025) + AZV-Tag
- Heilig Abend und Silvester zusätzlich frei
- Persönliches Gesundheitsbudget für Präventionskurse und Massagen