Deine Aufgaben
* Behebung von Hard- und Softwarestörungen
* Verwaltung der Serversysteme, Netzwerke und Firewalls
* Installation und Wartung von Servern, PC-Systemen, Notebooks und Druckern
* Selbstständige Bearbeitung von (Teil-)Projekten im IT-Bereich
* Unterstützung bei der IT-Dokumentation
* Analyse und Optimierung von IT-Prozessen
Das wird Dir geboten
* Einstiegsgehalt ab 50.000 €, mit der Möglichkeit zur Erhöhung je nach Erfahrung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Urlaubstage
* Home-Office
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktive betriebliche Altersvorsorge
* Verpflegungszuschuss für die Kantine
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Wellpass
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein IT-Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse in IT-Infrastruktur, Server- und Client-Betriebssysteme, Virtualisierung über VM-Ware, Berechtigungsstrukturen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Firmenprofil
Als IT-Administrator (m/w/d) im Raum Dinkelscherben arbeitest du in einem vertrauten Umfeld, das dir optimale Möglichkeiten bietet, die Zukunft des Unternehmens eigenständig zu gestalten. Du kannst dich auf ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Projekten in analogen und digitalen Bereichen freuen. Darüber hinaus profitierst du von regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einer sicheren und zukunftsorientierten Karriereperspektive.
Klicke auf den Bewerbungsbutton, um direkt deine Unterlagen einzureichen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich unter der unten aufgeführten Nummer kontaktieren. Ich freue mich, von dir zu hören!
Alternativ kannst du mir deine Unterlagen auch per Email zusenden: sebastian.krinninger@ardekay.com
Falls du wiederum jemanden kennst, der an dieser Stelle interessiert wäre oder dafür in Frage käme, würden wir uns sehr über eine Empfehlung freuen. Im Falle einer Einstellung erhältst du dann einen Bonus von 250€!
Kontaktperson
Sebastian Krinninger
sebastian.krinninger@ardekay.com
+49 89 14367057