Dafür stehst Du auf:
1. Aufladen unserer Marke E.ON Highspeed, Schaffung eines stringenten Beratungs- und Kauferlebnisses
2. Optimierung des Online-Auftritts und Steigerung des Sales Impact durch UX- und Conversion-Optimierung
3. Analyse der Online-Performance, Testing, Ableitung von Handlungsempfehlungen und Umsetzung von Maßnahmen
4. Etablierung einer Online-Beratung für ein verbessertes Beratungs- und Kauferlebnis
5. Konzeption von Online-Marketing-Kampagnen und Sales-Promotions
6. Weiterentwicklung der B2C Social Media Aktivitäten (paid + organisch)
7. Aktive Steuerung des Online-Agenturpartners zur optimalen Performance
Das bringst Du mit:
8. 3-5 Jahre Erfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite, idealerweise in der Telekommunikations-/Glasfaserbranche
9. Fundierte Kenntnisse in UX- und Conversion-Optimierung sowie Konzeption, Umsetzung und Auswertung digitaler Marketingkampagnen
10. Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit Analyse-, Kampagnen- und Onlinemarketing-Tools
11. Lösungsorientiert, ergebnisfokussiert und konstruktiv in der Arbeitsweise sowie teamorientiert mit einer hands-on-Mentalität
12. Systematische strukturierte Arbeitsweise im „Analyse-Konzeption-Umsetzung-Auswertung-Weiterentwicklung“ Kreislauf
13. Freude an der Weiterentwicklung von Themen unter Effizienz-, Skalierbarkeits- und Automatisierungsgesichtspunkten
Das bieten wir Dir:
14. Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Krankengeldzuschuss, Unfallversicherung und betriebliche Altersversorgung
15. Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub und die Möglichkeit zum Home-Office
16. Unterstützung bei individueller Weiterbildung und -entwicklung
17. Ideenmanagement für Deine Verbesserungsvorschläge
18. Aktive Mitgestaltung der Glasfaser-Vermarktung in einer stark wachsenden Einheit innerhalb eines etablierten Konzerns