Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen?
* Erste Berufserfahrung wünschenswert - Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d)
* Gute kommunikative Fähigkeiten
* Freude an telefonischer Beratung
* Dialektfreie Ausdrucksweise
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1-Niveau), idealerweise auch Englischkenntnisse
* PC-Kenntnisse sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
* Hohes Maß an Motivation und Zuverlässigkeit
Was erwartet Sie?
* Telefonische Kundenberatung
* Entgegennahme eingehender Kundenanrufe und Beantwortung von Anfragen
* Beratung der Kunden auch via Web/App
* Reklamationsbearbeitung und Lösungsfindung für die Kunden
* Erfassung und Änderungen von Stammdaten
* Korrespondenz mit Banken
* Arbeitszeit: Montag bis Sonntag zwischen 7:00 und 0:00 Uhr (5-Tage-Woche)
Warum gerade wir?
* Bezahlung nach GVP Tarifvertrag
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo Office People Personalmanagement GmbH Marion Bereck Niederlassungsleiterin
T: 0681 96 86 77-0
Triererstrasse 16-20 66111 Saarbrücken saarbruecken@office-people.de